MP3 Neuerscheinungen KW 46 für je 5€

Auch in dieser Woche findet ihr bei Amazon wieder ausgewählte MP3 Kunstwerke, die ihr dort bis einschließlich kommenden Sonntag für nur 5€ erwerben könnt. Die Auswahl ist zwar meiner Meinung nach nicht immer die Beste, aber ab und zu waren schon mal ein paar große Namen dabei.

Wie immer könnt ihr die Alben für jeden funktionierenden MP3 Player runterladen. Sei es ein iPhone, ein Android Smartphone oder ein normaler Sony MP3 Player, die Lieder funktionieren auf jedem Gerät. Wer die iTunes Mediathek nutzt, dem werden die Einkäufe direkt dorthin exportiert und eingefügt. Somit hat man eine Aufgabe weniger, um die man sich kümmern muss.

Übrigens, wer ein paar kostenlose Musikstücke abstauben möchte, der findet auf der rechten Seite noch Gratis-Downloads, die dort verlinkt sind. Es wird sich dabei zwar ebenfalls um eher „Noname“ Artisten handeln, wer aber mal reinhören möchte, kann das natürlich gerne machen.

» Zum Angebot