Knapp 1.150 MP3 Alben für je 3,99€

Bei Amazon gibt es gerade sehr viele MP3 Alben für nur jeweils 3,99€ zum Download. Ich muss sagen, dass das Angebot auf jeden Fall hohes Potential für einen sehr guten Deal hat. Bei so einer riesigen Auswahl sollte auch auf jeden Fall für Jeden etwas passendes dabei sein.

Neben alten Klassikern wie „Thriller“ von Michael Jackson gibt es auch neuere Werke wie „Karton“ von Mark Forster. Alle Seiten habe ich nun nicht durchgeschaut, aber unter den ersten 4-5 Seiten gab es schon große Namen und auch größtenteils bekannte Alben. Schaut euch einfach mal um, ihr werdet schon was finden.

Die MP3s sind natürlich für jeden MP3 Player zu nutzen. Wer iTunes auf seinem PC nutzt, bekommt seine Einkäufe direkt in die Mediathek importiert, ohne etwas machen zu müssen. Somit hat man weniger Stress und kann die Musik sofort anhören.

» Zum Angebot