Die besten Alben des Jahres für jeweils 5€

Bei Amazon gibt es nun eine kleine Übersicht der besten Alben aus 2013. Der Knaller an der Aktion ist, dass ihr jedes Album aus der Auswahl für jeweils nur 5€ kaufen könnt. Mit insgesamt 292 Alben ist die Auswahl recht groß, wer seine Sammlung also noch ein wenig aufstocken möchte, sollte mal reinschauen.

Die Alben stehen wie immer als MP3 Format zum Download nach dem Kauf bereit. Falls sich jemand fragt, was man hier so sparen kann, gegenüber anderer Anbieter kann man hier gute 30-50% pro Album einsparen, das ist schon sehr ordentlich.

Neben Rihanna findet man hier noch Daft Punk, Placebo, Jack Johnson und natürlich noch Viele mehr. Für Casper Fans habe ich noch einen ganz besonderen Hinweis. Ihr könnt den Song „Hinterland“ von Casper heute kostenlos downloaden, ohne Wenn und Aber. Viel Spaß damit.

» Zum Angebot