Philips 47PFL6007K/12 (47 Zoll) Ambilight 3D LED-Backlight-Fernseher (Full-HD, 400 Hz PMR, DVB-T/C/S2, CI+, WiFi, Smart TV) für 799€ inkl. Versand

Bei Amazon gibt es gerade wieder TV Angebote ohne Ende. Ich habe euch mal das Beste von heute rausgesucht. Meiner Meinung nach verdient der Philips 47PFL6007K/12 (47 Zoll) Ambilight 3D LED-Backlight-Fernseher den Titel „TV Angebot des Tages“. Hierbei lassen sich gute 90€ sparen. Da viele Menschen auf Ambilight stehen – es soll ja angeblich auch gut für die Augen sein, wenn der Farbkontrast um den Fernseher herumgeht – dachte ich mir, dass es nicht schaden kann, das Angebot zu posten.

Der Fernseher besitzt 3D und spielt 2D als auch 3D in Full HD ab. Die Bildwiederholungsrate liegt hier bei 400Hz, was ich persönlich aber zu unnatürlich finde und stelle sie deshalb immer standard auf 100Hz zurück. Der Fernseher besitzt sogar das WLAN Feature, womit ihr natürlich auch surfen könnt. Dank des SmartTV Features könnt ihr nebenbei auch bei Facebook reinschauen oder euch Musikvideos auf Youtube reinziehen, ganz wie ihr wollt. Mit 47 Zoll hat der Fernseher auch eine perfekte Größe, größer muss es meiner Meinung nach gar nicht sein.

» Zum Angebot