JBL Control One Lautsprecher Paar in Schwarz oder Silber für 71,99€ inkl. Versand

Als eBay WOW Angebot des Tages, findet ihr dort heute ein Lautsprecher Paar von JBL in den Farben Schwarz und Silber. Bei den JBL Control One handelt es sich um hochwertige und sehr beliebte Lautsprecher, die einen wirklich guten Klang vorweisen. Gegenüber dem Preisvergleich lassen sich hier gute 10€ sparen. Nicht viel, aber immerhin.

Die Boxen können sowohl im Heimkinosystem als Speaker, als auch am PC genutzt werden. Ich bin mir sicher, dass ihr einen passenden Standort dafür finden werdet. Auf Stereo.de gibt es einen kleinen Bericht über die Lautsprecher. Das Fazit ist, dass man hellauf begeistert davon ist, was den klaren Klang und die Tiefen der Bässe angeht. Laut Bericht sind die JBL Control One Lautsprecher wohl mit über 1 Million Exemplaren wohl der Verkaufsschlager von JBL.