eBay: Vileda Virobi Wischroboter + 20 Nachfülltücher für 29,99€ inkl. Versand

Interesse an einen kleinen Putzkameraden? Dieser kleine Freund hilft euch dabei, euer Laminat, eure Fliesen oder das Parkett stets sauber zu halten. Generell kann er alle Härteböden sauberhalten, indem er auf großer Fläche Haare, Krümel, Staub und sonstigen Dreck beseitigt. Dank dem eingebauten Raumsystem, ändert er die Richtung, sobald Ecken, Stühle oder andere Kanten berührt werden. Er besitzt 2 verschiedene Reinigungssysteme, welche eine Laufzeit von ca. 120 Minuten pro Durchgang haben. Ihr kennt solche Roboter sicherlich aus diversen Werbungen, leider habe ich keine Erfahrung damit und kann euch auch nicht sagen, ob es sich lohnen würde. Allerdings denke ich, dass damit der gröbste Dreck beseitigt wird und für den Preis eine Überlegung wert.

» Zum Angebot