eBay: Curry Maxx Wurstschneider mit 2 Schalen für 9,99€ inkl. Versand

Irgendwie lustig, wenn man sieht, wie faul man eigentlich im Leben sein kann. Nun werden selbst die Würste schon geschnitten, damit man sich Arbeit und Zeit spart. Eigentlich bin ich mir nicht sicher, ob ich den Deal posten sollte, aber ich fand es so lustig, dass ich mich dafür entschieden habe. Ich hoffe, ihr nehmt mir das nicht übel.

Als kleinen Zusatz bekommt ihr zu dem Wurstschneider noch 2 Schälchen dazu, wo ihr eure geschnittenen Würste direkt raufpacken könnt. Der Schneider ist natürlich vollkommen Spülmaschinen tauglich, der Führungsschacht und Messereinsatz sind ebenfalls leicht zu entnehmen. Das Messer besteht aus rostfreiem Edelstahl. Ich persönlich finde keine Verwendung für das Gerät, kann mir aber vorstellen, dass der Eine oder Andere von euch das Teil nutzen wird.

» Zum Angebot