Amazon: Thomson 50FU6663 3D-LED-Backlight Fernseher (50″, 200Hz, 4x HDMI) für 679€ inkl. Versand

Bei Amazon gibt es zur Zeit den Thomson 50FU6663 3D-LED-Backlight Fernseher. Der Fernseher ist 50″ groß und ist laut Preisvergleich normalerweise erst ab 799€ zu bekommen. Thomson gibt zu diesem Fernseher sogar noch 2 3D-Brillen kostenlos dazu. Somit kann das 3D-Erlebnis direkt zu Hause getestet werden. Der Fernseher hat selbstverständlich eine Full-HD Auflösung, somit steht er seinen Konkurrenten in Nichts nach.

Mit einem passenden Wlan-Dongle, könnt ihr den Fernseher sogar kabellos im Netzwerk und im Internet surfen lassen. Dafür stehen euch verschiedene Online-Inhalte zur Verfügung. Der Fernseher kommt bei 7 Bewertungen auf 4 von 5 Sterne, das ist doch eine recht ordentliche Bewertung. Einige beschweren sich zwar über das wünschenswerte 3D-Bild, aber ganz ehrlich, für den Preis sollte man nun nicht unbedingt das beste Gerät auf dem Markt erwarten. Das normale 2D-Bild hingegen soll einwandfrei sein und wird hoch gelobt.

» Zum Angebot