Amazon Cashback von bis zu 300€ auf auserwählte Samsung Drucker

Ich hatte ja letztens schon über eine Cashback Aktion für Samsungdrucker berichtet. Amazon zieht nun nach und gibt euch direkt bis zu 300€ Cashback, wenn ihr euch für einen Drucker aus der Liste entscheidet.

Wie auch schon beim anderen Cashback Angebot könnt ihr euch entweder für Cashback oder für eine Garantieverlängerung von 5 Jahren entscheiden. Ich persönlich würde die Cashback Option wählen, damit man ein ordentliches Angebot für einen Drucker rausschlagen kann.

Im Prinzip handelt es sich um genau die selbe Aktion, nur dass ihr über Amazon noch ein paar Vorteile haben könnt, wie zum Beispiel Punkte bei Zahlung per Amazon Kreditkarte und so weiter. Meiner Meinung nach ein super Angebot, vor allem für die Weihnachtszeit. Habt ihr euren Drucker registriert, erfolgt das Cashback innerhalb von 14 Tagen auf das von euch angegeben Konto. Pro Teilnehmern dürfen maximal 10 Geräte bei der Aktion teilnehmen. Ich denke das sollte genug sein, oder?

» Zum Angebot