1 Gratis-Feld bei Lottohelden für Neukunden

Bei den Lottohelden kann nun jeder Neukunde ein Gratis-Feld abstauben und hat somit diesen Samstag die Chance auf ca. 4 Millionen Euro, welche sich bei 6 aus 49 derzeit im Jackpot befinden. Man spart hier zwar nur 1,20€, aber wenn’s gratis ist, warum nicht?

Ich betone noch mal, dass das Angebot nur für Neukunden gilt. Die Lottohelden sind übrigens staatlich lizenziert und ein offizieller Lottoservice. Es handelt sich hier also nicht um eine dubiose Firma, bei der man seinen Gewinn nie erhält.

Denkt daran, dass ihr mindestens 18 Jahre alt sein müsst, um am Lottosystem teilnehmen zu dürfen. Zudem muss ich euch darauf hinweisen, dass Glücksspiel süchtig machen kann. Die Gewinnchance bei Lotto 6 aus 49 liegt bei 1:140 Mio. – also doch recht hoch. Aber einen Versuch kann man ja mal wagen, wenn man den Tipp geschenkt bekommt. Einfach registrieren, Tipp ausfüllen und abgeben. Viel Glück!

» Zum Angebot