o2 Kunden: 2 Tickets „Rock am Ring“ und „Rock im Park“ zum Preis von 1

Heute haben o2 Kunden die Chance auf ein richtig geile Schnäppchen. Ihr könnt über o2online 2 Tickets für die Veranstaltung „Rock im Park“ oder „Rock am Ring“ zum Preis von nur 1 Ticket bekommen. Dass die Tickets schon längst ausverkauft sind, muss ich glaube nicht erwähnen. Jeder Festival-Aktivist wird wissen, was auf den Festivals abgeht, wie viele Menschen dort sein werden und dass man das Erlebnis nicht mehr so schnell vergessen wird.

Die Aktion von o2online startet um 10Uhr am heutigen Donnerstag. Die Aktion von o2 soll angeblich noch bis zum 13. März laufen, also könnt ihr davon ausgehen, dass pro Tag nur ein Paar Tickets vergeben werden. Die Chance auf einen Gewinn haben nur o2 Kunden, wobei es keine Rolle spielt, ob ihr Prepaid- oder Vertragskunde seid. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber es kann sein, dass Alice Kunden ebenfalls mitmachen dürfen. Versucht einfach euer Glück. Für alle Anderen (mich einschließlich, da Vodafone Kunde ) tut es mir leid, dass ihr daran nicht teilnehmen könnt.

Wann und wo?

» Zum Angebot