Gratis Powerbank mit integriertem Lautsprecher

Bei Seat erhaltet ihr für die Teilnahme am Voice of Germany-Gewinnspiel auf jeden Fall eine Powerbank mit integriertem Lautsprecher gratis nach Hause geliefert!

Um die Powerbank gratis zu bekommen, müsst ihr zunächst eines der vier Teams auswählen (Pop, HipHop, Klassik, Rock – bei jedem Team ist die Farbe der Powerbank anders – rot / orange / silber / schwarz) und anschließend auf „Jetzt mitmachen“ klicken.

Wichtig: Nach der Eingabe eurer Adresse unten unbedingt das Feld „Ja, bitte schickt mir eines der kostenlosen und limitierten Fan-Packages zu.“ am unteren Ende anklicken, ansonsten nehmt ihr nur am Gewinnspiel teil, aber erhaltet keine Powerbank.

Eine Einwilligung zur Zusendung von Werbung ist nicht erforderlich, also einfach dieses Feld nicht auswählen. Als letzten Schritt einfach noch die Registrierungsmail bestätigen und sich über die Zusendung einer gratis Powerbank im November freuen.

» Zum Angebot