Elgato Game Capture HD Rekorder für 125€

Wer von euch Zockern nimmt denn gerne seine Gameplays auf und stellt sie ins Internet? Wer das vor hat, bekommt bei Media Markt gerade den Elgato Game Capture HD Rekorder, womit ihr eure Spielinhalte aufnehmen und dann problemlos im Internet verteilen könnt. Dank der HD Qualität, lassen sich Inhalte natürlich gestochen scharf aufnehmen, sodass kein Detail mehr verborgen bleibt.

Das coole an dem Gerät ist natürlich, dass es mit wenigen Kabeln zu bedienen ist. Es erfordert nicht mal ein Netzteil, da es den Saft direkt von der Konsole geliefert bekommt. Dank der klugen Software, welche dabei ist, kann man seine besten Spielmomente festhalten, auch wenn man aus Versehen mal vergessen haben sollte, die Aufnahme zu drücken. Anschließend shared man die Aufnahme einfach per Mausklick an Facebook, Youtube und andere Plattformen.

Auf Amazon gibt es von 106 Leuten eine Bewertung von 4,5 von 5 Sternen. Den Rezensionen zu urteilen macht das Teil natürlich genau das, was es soll. Ohne Wenn und Aber und großen Einstellungen kann man sofort nach dem anschließen beginnen und seine besten Momente aufnehmen. Natürlich gibt es auch ein paar Nörgler und Leute mit Problemen, lest euch die Rezensionen also am besten selbst mal durch. Leute mit Windows 7 und HDCP sollen wohl Probleme haben, welche allerdings mit einem Update behoben sein könnten.

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Mehr erfahren

Video laden

» Zum Angebot