eBay WOW: HTC Wildfire Android Smartphone (5MP Kamera, GPS, Wlan, HSDPA) für 99€ inkl. Versand

Noch auf der Suche nach einem günstigen Smartphone? Solche „billigen“ Smartphones sind ideal für Kinder oder auch als Arbeitshandy perfekt zu gebrauchen. Auf dem Handy läuft Android’s Betriebssystem 2.1 „Eclair“. Als Oberfläche läuft HTC’s Sense, was die Bedienung noch ein wenig runder gestaltet und somit den Bedienungskomfort ein Stück anhebt. Bitte bedenkt, dass die Android Version schon etwas älter ist und daher nicht wie die heutigen Smartphones ganz flüssig und rund läuft. Wie gesagt, als Anfänger- oder Arbeitshandy taugt es alle mal. Es handelt sich bei diesem Angebot um Neuware mit 24 Monate Herstellergarantie. Ein Simlock ist ebenfalls nicht vorhanden, lediglich ein T-Mobile Branding. Für die technischen Daten schaut bitte in die Auktion, da die Liste sonst zu lang wäre.

» Zum Angebot