Adidas Sale bei Javari – günstige Adidas Schuhe mit bis zu 60% Rabatt

Wer auf der Suche nach ein paar neuen Tretern ist, der kann sich jetzt mal bei Javari umschauen. Dort gibt es nämlich einen „kleinen“ Adidas Sale, bei dem über 800 Angebote vorhanden sind. So wie ich das auf den ersten Blick sehen konnte, könnt ihr dabei bis zu satten 60% einsparen.

Das sind nun natürlich nur ein paar Beispiele. Wie es bei solchen Sales oft der Fall ist, sind die beliebten Größen schnell vergriffen. Wer hier also zu spät kommt, den bestraft leider das Leben. Die Auswahl ist recht groß. neben Sneakern gibt es aber auch Sportschuhe, Fußballschuhe, Badelatschen und noch Vieles mehr.

Die praktische Sache ist, dass Javari zu Amazon gehört und ihr euch somit mit eurem Amazon Account bequem einloggen könnt. Die Bestellungen werden auch dementsprechend schnell verschickt. Versucht einfach euer Glück, hoffentlich bekommt ihr noch eure Größe vom Wunsch-Schuh.

» Zum Angebot