100 Freiminuten, 100 SMS und 1GB Datentarif ohne Vertragslaufzeit im o2 Netz für 9,95€ monatlich

Wer noch nach einem guten und günstigen Smartphone Tarif sucht, bekommt gerade beim Netzclub den Fan Tarif zum unschlagbaren Preis. Der Tarif ist allerdings nur noch bis zum 22. Oktober 2013 zu bekommen, wartet also nicht zu lange.

Den richtigen Tarif zum richtigen Preis zu finden ist auch nicht immer ganz leicht. Gott sei dank gibt es immer wieder mal ein Angebot im Internet, wo gute Tarife zu besonders günstigen Preisen verhandelt werden. Was ich persönlich besonders gut finde und bevorzuge, sind Tarife ohne bzw. mit nur 1 Monat Vertragslaufzeit. So ist man nicht Jahre lang an einen Tarif bzw. Anbieter gebunden und kann schnellstmöglich aussteigen, wenn man das möchte. So auch bei diesem Angebot!

Für mich hat der Vertrag alles, was man heutzutage braucht. Wer also mit 100 Minuten und SMS im Monat hinkommt, für den ist der Vertrag natürlich optimal. Besonders gut sind die 1GB Datenvolumen, die man dazu hat. Damit sich der Tarif für den Anbieter lohnt, kann es sein, dass ihr ein paar Mal im Monat Werbung per SMS, MMS oder E-Mail bekommt. Wer darüber hinaus wegsehen kann, bekommt einen super Tarif zum Geiz-Preis. Wer schon Kunde beim Netzclub ist, kann ebenfalls in den Tarif wechseln und löst somit seinen bestehenden Vertrag/Tarif ab, echt genial!

Denkt dran, dass die Kündigungsfrist 30 Tage vor Ablauf der Vertragslaufzeit ist.

» Zum Angebot